Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?

PLP - Prause & Linck Partnerschaftsgesellschaft Steuerberater

PLP - Wer wir sind

Heidrun Schaberg-Bereznicki

Heidrun Schaberg-Bereznicki

Steuerberaterin

Visitenkarte herunterladen

Tätigkeitsschwerpunkt

  • Freiberufler, insbesondere Kreative und Künstler

Vita

  • Seit September 2013: Zusammenschluss mit PLP - Prause & Linck Partnerschaftsgesellschaft
  • Januar 2010 - August 2013: CADMUS Partnerschaftsgesellschaft
  • 1976 - 2009: selbstständige Steuerberaterin
  • 01/1976: Steuerberaterexamen

"Ich wurde am 15.01.1944 in schweren Zeiten geboren. Ursprünglich wollte ich Pastorin, Psychologin oder Politikerin werden, vielleicht um sie erträglicher zu machen. In der Wirtschafswunderzeit habe ich dann doch den pragmatischen Weg gewählt und begann eine wirtschafts- und steuerberatende Ausbildung, die ich im Januar 1976 mit dem Steuerberater-Examen abschloss. Um das Familienleben mit zwei Söhnen und den Beruf besser in Einklang zu bringen, machte ich mich 1976 selbständig. Ich eröffnete eine Steuerberatungs-Praxis für Freiberufler, besonders aber für Kreative und Künstler. Für sie schlage ich Schneisen durch den Steuerdschungel und baue Brücken, über die sie sicher an ihr Ziel kommen.
Viele der sozialen und kommunikativen Fähigkeiten meines ursprünglichen Berufswunsches kann ich heute in unsere Beratungspraxis einbringen. Meine Mandanten können sich auf meine Steuerfachkompetenzen verlassen, sie schätzen aber auch, dass ich für ihre persönlichen Fragen und Probleme aufgeschlossen bin." - Heidrun Schaberg-Bereznicki