Werde Teil des Teams

Wir bei PLP verstehen uns als starkes Team. Ellbogenmentalität kennen wir nicht, Prinzessinnen lassen ihr Krönchen zuhause und selbst einsame Ritter werden bei uns zu Mannschaftskameraden. Wir halten zusammen, egal was kommt.

 

Unsere Mandanten beraten wir ganzheitlich. Das bedeutet, jeder Mandant hat einen festen Ansprechpartner, der diesen und sein Business gut kennt. Er oder sie stellt die direkte Kommunikation der Kanzlei mit dem Mandanten sicher. Dahinter steht je nach Anforderung ein Team aus unterschiedlichen Spezialisten für die jeweiligen Aufgaben. So können wir unsere Mandanten in allen steuerlichen Belangen kompetent, zielführend und vor allem schnell beraten.

 

Wenn Du Dich initiativ bewerben möchtest, kannst Du das schnell hier über das Bewerbungsformular – jedoch ohne Dateianhänge. Oder Du schickst uns Deine Unterlagen mit allem drum und dran per E-Mail an info@plpartner.de

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

$ 100 Monthly